• Out-of-Stock
TRACHT MAN SONDERHEFT 2 (Erlangen 2022 Special)
search
  • TRACHT MAN SONDERHEFT 2 (Erlangen 2022 Special)

TRACHT MAN SONDERHEFT 2 (Erlangen 2022 Special)

10,00 €
Bruttopreis

50

Story von Christopher Kloiber und Henning Mehrtens
Zeichnungen von Chris Kloiber
Cover von Joscha Sauer

48 Seiten in Farbe

Heftformat 
10 €


Menge
Out-of-Stock

COMIC SALON ERLANGEN 2022 Special
Limitiert auf 100 Exemplare

Ein uralter Hexenmeister entkommt seinem Gefängnis und schleudert Tracht Man vom beschaulichen Bamberg aus in eine Vielzahl von Parallel-Welten, in denen sich der Haubayer verzerrten Spiegelbildern seiner Selbst konfrontiert sieht.

Können die vereinten Tracht MÄNNER das Unheil von Bamberg, in Form des sagenumwobenen Erlkönigs, Einhalt gebieten? Oder droht sogar Verrat aus den eigenen Reihen?

Auf 48 vollfarbigen Seiten prügeln sich süddeutsche Muskelpakete durch wilde Welten und ein jeder bringt sein eigenes Bier mit. Klingt eigentlich nach einer WUIDEN GAUDI… es ist aber ein Spiel auf Leben und Tod… Und die Frage, ob es alle Trachten wieder in die richtigen Heimatschränke schaffen, oder ob vielleicht jemand zwischen den Dimensionen verloren geht, ist allgegenwärtig!

Tracht Man Schöpfer Christopher Kloiber und Co-Autor Henning Mehrtens schicken ihren Helden auf dessen wohl absurdeste Reise!


0-0084-1-ERL
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare