TRACHT MAN SONDERHEFT 2
search
  • TRACHT MAN SONDERHEFT 2
  • TRACHT MAN SONDERHEFT 2

TRACHT MAN SONDERHEFT 2

7,90 €
Bruttopreis Vorbestellung. Zweite Auflage ist in Druck und demnächst wieder lieferbar

Story von Christopher Kloiber und Henning Mehrtens
Zeichnungen von Chris Kloiber
Übersetzung von BIRGER

Cover von Alessandro Micelli

48 Seiten in Farbe

Heftformat 
7,90 €


Menge
Auf Lager

 

Story von Chris Kloiber und Henning Mehrtens
Zeichnungen von Chris Kloiber
Übersetzung ins Bairische von BIRGER
Cover von Alessandro Micelli

48 Seiten in Farbe, Überformat

Ein uralter Hexenmeister entkommt seinem Gefängnis und schleudert Tracht Man vom beschaulichen Bamberg aus in eine Vielzahl von Parallel-Welten, in denen sich der Haubayer verzerrten Spiegelbildern seiner Selbst konfrontiert sieht.

Können die vereinten Tracht MÄNNER das Unheil von Bamberg, in Form des sagenumwobenen Erlkönigs, Einhalt gebieten? Oder droht sogar Verrat aus den eigenen Reihen?

Auf 48 vollfarbigen Seiten prügeln sich süddeutsche Muskelpakete durch wilde Welten und ein jeder bringt sein eigenes Bier mit. Klingt eigentlich nach einer WUIDEN GAUDI… es ist aber ein Spiel auf Leben und Tod… Und die Frage, ob es alle Trachten wieder in die richtigen Heimatschränke schaffen, oder ob vielleicht jemand zwischen den Dimensionen verloren geht, ist allgegenwärtig!

Tracht Man Schöpfer Christopher Kloiber und Co-Autor Henning Mehrtens schicken ihren Helden auf dessen wohl absurdeste Reise!

MIT SAMMELKARTE NR. 33: DER ERLKÖNIG


0-0084-1-R
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare